Aktuelles

Achtung!!

Die Praxis bleibt in der Woche vom 4.3 -8.3 aus gesundheitlichen Gründen geschlossen. Ich bin trotzdem über die bekannte Handynummer erreichbar.


Die Praxis schließt am 20.12.2018 und öffnet wieder am 7.1.2019.

 

Das neue Jahr beginnt für meine Schüler mit einer Neuerung in der Praxis. Baghira, eine dann 17 Wochen alte Mix-Hündin, wird dann regelmäßig anwesend sein. Langfristig soll sie bei Eignung zum Schulhund ausgebildet werden. Daher soll sie sich von Beginn an, an ihre spätere Arbeit gewöhnen.

 

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.


Schließungszeiten

Im Zeitraum 30.04.-04.05.2018 ist die Praxis LewEAn geschlossen. Ab dem 07.05 geht es zu den gewohnten Öffnungszeiten weiter.


Die Praxis LewEAn - LernwEisen Andernach wünscht allen Interessenten und Schülern/-innen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießen Sie die ruhige Zeit im Kreise ihrer Liebsten und kommen Sie gut ins neue Jahr!

Am 8.1. beginnt die Lerntherapie wieder zu den gewohnten Zeiten.

 

Frohe Weihnachten wünscht Ihnen, 

Yvonne Eisen


Schließungszeiten

Im Zeitraum 17.10-24.10.2017 ist die Praxis LewEAn geschlossen. Ab dem 25.10 geht es zu den gewohnten Öffnungszeiten weiter.


Eröffnung/Tag der offenen Tür

Es ist soweit, die Sommerferien sind vorbei und die Schule beginnt wieder. Pünktlich dazu ist nun auch endlich mein Praxisraum fertig. Um dies zu feiern lade ich alle Interessierten zur Eröffnung und einem Tag der offenen Tür am 26.08.2017 ein. Zwischen 12 und 16 Uhr stehen meine Räumlichkeiten zur Besichtigung offen und ich stehe mit Informationen rund um das Angebot zu Verfügung. Für das leibliche Wohl werde ich natürlich auch Sorgen. Ich freue mich darauf viele neue Menschen kennenlernen zu dürfen.

http://epaper.blick-aktuell.de/?issueid=13669&pageno=12#

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text


Schließungszeiten in den Sommerferien:

 

In der Zeit vom 7.-23.7.2017 bleibt die Praxis geschlossen. In der übrigen Ferienzeit ist die Praxis wie gewohnt geöffnet.

 

Ich wünsche Allen schöne uns erholsame Ferien!


Stand der Renovierungsarbeiten

 

Aufgrund von Verzögerungen bei den Renovierungsarbeiten finden die Unterrichtsstunden vorerst weiterhin in den Räumlichkeiten von Frau Dr. Roos statt. Diese befinden sich ebenfalls Im Rosental 28, im Erdgeschoss.

 

Ich werde an dieser Stelle über weitere Fortschritte berichten und Sie auf dem Laufenden halten.

 

Stand 10.06.2017:

 

Das Laminat liegt, die Wände sind fertig tapeziert und auch die Fenster sind erneuert. Im Flur wurden die Fliesen verlegt und in 10 Tagen werden die Türen geliefert.

Hier aktuelle Bilder der Räumlichkeit:


 

Zum 1.4.2017 werde ich meine Praxis Im Rosental 28, 56626 Andernach eröffnen. Auf Grund von laufenden Bauarbeiten in den angemieteten Praxisräumen, kann ich zu Beginn nur Termine von Mittwoch bis Freitag anbieten. Bei einem persönlichen Gespräch können wir aber gerne auch Hausbesuche vereinbaren, bis die Räume in vollem Umfang nutzbar sind.

 

 

Therapiezeiten:

Mo-Fr 13-18 Uhr

 


Termine nach Vereinbarung